Willst du endlich mit deinem Business durchstarten, deine Reichweite erhöhen und Tag für Tag neue Kunden anziehen? Wünschst du dir eine visuelle Identität, die genau zu deinem Angebot, deinen Wunschkunden UND zu dir selbst passt?

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, all den tollen kreativen Freiberuflerinnen, Entrepreneurinnen, Coaches und Bloggerinnen zu helfen – damit sie mit ihren kreativen Ideen, ihrer Passion, ein erfolgreiches Business aufbauen können!

Ich helfe Frauen dabei, mit ihrem Business sichtbar zu werden und sich als Expertin zu positionieren. Ich gestalte deine authentische visuelle Identität, z.B. Logo, Briefpapier, eine moderne und kundenorientierte Webseite, professionelle E-Books und vieles mehr.
 

Ich bin Julia, Webdesignerin & Grafikdesignerin aus Hamburg.

JuliaIm Internet eigene Inhalte zu veröffentlichen und damit viele Menschen erreichen zu können, fasziniert mich schon seit meiner Jugend. Mit 16 kam ich zum ersten mal mit HTML in Berührung und programmierte meine erste Webseite. Jede Codezeile schrieb ich von Hand, feilte wochenlang am Layout und war dann stolz wie Bolle. Diese Passion ließ mich nicht mehr los. Ich hängte ein Multimedia-Studium dran und bildete mich Tag für Tag autodidaktisch weiter.

Seit über zwölf Jahren gestalte und entwickle ich nun professionell Webseiten, Drucksachen und digitale Publikationen (z.B. E-Books, Online-Magazine & Co.). Neben dem Gestalten von Webseiten und Blogs bin ich auch selbst aktiv als Bloggerin auf mehreren Plattformen tätig. Außerdem veröffentliche ich eigene Bücher zum Thema Bloggen, DIY und Selbstständigkeit.
 

Dabei helfe ich dir:

  • Gewinne Tag für Tag neue Kunden und Leserinnen mit deiner überzeugenden visuellen Identität – ob Webseite, Blog, E-Books oder Visitenkarten, Flyer …
  • Positioniere dich als Expertin auf deinem Gebiet
  • Gemeinsam entwickeln wir ein Design, dass ästhetisch ansprechend und modern ist, sondern perfekt auf dein Angebot und deine Wunschkunden zugeschnitten ist

 

Da war doch noch was…

Natürlich bin ich nicht nur Designerin. Als Mama von zwei wunderbaren Kindern habe ich jeden Tag gut zu tun – wobei es auch hier oft kreativ zu geht: malen, basteln, schnitzen, kochen, Geschichten ausdenken…. Mein Mann und ich engagieren uns außerdem für eine freiere Bildungslandschaft und helfen beim Aufbau einer demokratischen Schule im Raum Hamburg mit.

Ich liebe die Natur und interessiere mich sehr für Nachhaltigkeit und den respektvollen Umgang mit unseren Ressourcen. Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern war ich zwölf Monate auf Europareise, um neue Lebensweisen und Orte kennenzulernen. Nachdem wir 10 Jahre in Berlin gewohnt haben hat es uns nun in die Nähe von Hamburg verschlagen, wo wir direkt am Wald in einem wunderschönen Häuschen wohnen.

 

 

Lass uns über deine Projektidee sprechen!

Buch dir jetzt deinen Termin für ein kostenfreies Projektgespräch. Gemeinsam schauen wir, wie ich dich unterstützen kann und klären alle offenen Fragen.
→ Projektgespräch buchen